START / IMPRESSUM
AKTUELLES
BILDER
VORSTAND / SATZUNG
GESCHICHTE
PERSÖNLICHKEITEN
ALLERLEI
UNSER MOTTERSPROCH
Gästebuch
Einträge


Roland Moyse schrieb am 9.10.2010:
Bonjour,
Je lirai prochainement avec attention l'ensemble des informations précieuses contenues dans votre site. Je comprends l'allemand. A bientôt.
Roland Moyse.

Franz Frauenhoffer schrieb am 25.7.2010:
Hallo liebe Landsleute von meiner Mutter,
es ist Sonntag Nachmittag und meine Mutter Elisabeth Frauenhoffer geb. Fuhr, die am 09.01.2010 "90 Jahre" alt geworden ist und in Gertianosch geboren wurde, sitzen vor dem PC und schauen uns die Gertianoscher Internet Seite an. Ich lese ihr die Geschichten in Eurer Muttersprache vor und wir lachen schon ca. 1 Stunde darüber, aber nur, weil ich es noch nicht so gut aussprechen kann. Auch alle Wörter aus dem Wörterbuch hat Sie noch gewußt !!
Vielen vielen Dank an die Macher dieser Seite, Ihr habt uns eine sehr große Freude damit gemacht !!!
Franz Frauenhoffer

Gerda Müller schrieb am 10.6.2010:
Hallo liebe Landsleute !
Es freut mich dass die Gertianoscher so eine schöne Seite haben. Es werden bestimmt viele ihre helle Freude daran haben.
Grüße alle die da reinschauen!

Claudia Stix schrieb am 18.4.2010:
"Muss schon sagen, die Homepage ist sehr toll. Besonders toll find ich die Seite mit der Sprache. Meine Oma is ja aus Gertianosch und da sind eben einige Wörter dabei, die ich von ihr kenne. Grüße

Ernst Lehmann schrieb am 8.7.2009:
Ich war an Pfingsten beim Gertianoscher Treffen und habe mich sehr gefreut, ein paar Klassenkameraden und Freunde zu treffen.
Die Homepage finde ich gut. Ist eine gute Möglichkeit um Kontakte zu pflegen und Informationen auszutauschen.

Hannelore Schieb schrieb am 16.6.2009
Eine ganz tolle Seite. Das Treffen an Pfingsten war auch sehr gelungen. Weiter so.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.